Aktuelle Vorträge

Datum                 
Ort                                    
Zeit                 
Eintritt 
Inhalt Flyer Download
wählbar wählbar wählbar -

Vorträge von Diego Wellig über zahlreiche Bergtouren & Expeditionen in aller Welt sind buchbar!
Auf Anfrage erhalten sie gerne nähere Inforamtionen über Themen, Termine, ...
z.B Everest, 7 Summits, Shivling, Cerro Torre, ...


13. Nov 2013
Freies Gymnasium,    
Bern
19.00 Uhr  
frei 
Im Freien Gymnasium Bern stellt Diego Wellig sein Buch «Grenzenlos» vor, in dem er einen Einblick mit eindrücklichen Bildern der zahlreichen Abenteuer präsentiert.


19. Nov 2013
Zentrum Missione,
Naters
19.00 Uhr
frei 
Im Zentrum Missione stellt Diego Wellig sein Buch «Grenzenlos» vor, in dem er einen Einblick mit eindrücklichen Bildern der zahlreichen
Abenteuer präsentiert.

Diego Wellig
Bergführer & Skilehrer

"DiegoTrek Weltweit"
CH - 3914 Blatten - Belalp am Aletschgletscher

E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Diego Wellig
CH-3914 Blatten / Belalp

Tel. +41 (0)27 924 39 36
Mobile +41 (0)78 790 40 25
www.diegotrek.ch
info@diegotrek.ch